Donnerstag, 10. April 2014

Ostereier - Abgüsse


Hühnereier sind meiner Meinung nach wunderschön geformt. Ich hätte sie nicht besser designen können. Das Praktische an ihnen ist zudem, dass man sie leicht leeren und die Schale als Abgussform verwenden kann. Voraussetzung ist natürlich, dass das Material zunächst flüssig ist und erst später aushärtet. 4 witzige Ostereier-Abgüsse habe ich für euch zusammengestellt. 

Dies wird vorerst mein letzter Osterpost sein. Somit wünsche ich viel Spass beim Basteln und ein frohes Osterfest.



1. Osterei mit Wachs gefüllt wird zu einer Kerze. Via Happiness is Homemade


2. Ostereier aus Zement. Via Indulgy (Geht auch mit Gips)


3. Echte Überraschungseier mit Kuchenfüllung. Via Made With Pink


4. Eier aus Laveldelseife. Anleitung in Englisch via My Repurposed Life








Keine Kommentare:

Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...