Montag, 7. April 2014

Osterdekoration aus Naturmaterial


Osterdeko im Kindergarten muss nicht immer aus Papier und Kunststoff sein. Es darf ruhig auch mal zu natürlichen Materialen gegriffen werden. Ich persönlich liebe Deko aus Naturmaterial und der aufkommende Frühling lädt ein, in die Natur zu gehen und passende Sachen zu sammeln. Das Basteln mit natürlichen Materialien lässt sich auch wunderbar mit einem Naturkunde-Input verbinden und ist zur Zeit absolut angesagt. 7 österliche Bastelideen habe ich für euch zusammengestellt. Mein persönlicher Favorit ist Idee Nr. 1, welche ich gleich dieses Jahr mit meiner Familie umgesetzten werde. Nähere Beschreibungen und Anleitungen findet ihr unter dem jeweiligen Link.






















Keine Kommentare:

Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...