Montag, 21. Oktober 2013

Gerald Hüter über Lernen

Heut möchte ich kurz einen sehr bekannten Mann vorstellen, den viele von euch vielleicht schon kennen. Ich spreche von Gerald Hüter.
Er ist Hirnforscher und Bestsellerautor und hat meiner Meinung nach ganz viel Wichtiges über Lernen und gute Schulen zu sagen. Ich kenne ihn schon lange und bin ihm heute per Zufall wieder begegnet. Ich habe dann gleich Lust gekriegt mich wieder intensiver mit ihm zu beschäftigen. Da die Zeit aber grad ein bisschen knapp ist, begnüge ich mich vorerst mal mit seinen Vorträgen und Videos auf Youtube.

Schaut sie euch an. Es lohnt sich.

Gerald Hüter über das selbstorganisierte Kind

Wie man Kinder & Jugendliche inspirieren kann

Keine Kommentare:

Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...