Sonntag, 29. September 2013

Klebepunke - Wimpelnkette für Tortendeko

Zum Geburtstag einer Freundin musste eine Tortendeko her.

Vor längerem ist mir mal eine Tortendeko mit einer Wimpelnkette begegnet. Da ich aber keine Zeit hatte kleine Dreiecke auszuschneiden und diese mühsam an einer Kette zu befestigen suchte ich nach einer schnell gemachten Alternative. Meine super-fast Wimpelbastelidee: Klebepunkte!!

 Was man dazu braucht:


  • 2 Holzspiesse
  • einen schönen Faden ( ich habe Stickgarn genommen)
  • Perlen
  • einen wasserfesten Stift
  • und natürlich Klebepunkte

Klebepunkte

How to do


  1. schneide ein ca. 30 cm langes Stück Schnur ab.

  2. Fädle die Perlen auf. Vielleicht brauchst du eine Nadel zur Hilfe

  3. Lege die Schnur in die Mitte vom Klebepunkt und falte ihn in vorsichtig. Damit die Wimpeln alle nach unten schauen, solltest du dich darauf achten, dass die Schnur immer gleich ausgerichtet wird.

  4. Beschreibe die Wimpeln

  5. Knöpfe die Kette an die Holzspiesschen

Klebepunkte Tortendeko






1 Kommentar:

Stephie hat gesagt…

Ich liebe deinen kreativen und schönen kopf!

Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...