Montag, 5. Mai 2014

Schmuckanhänger zum Muttertag


Die heutige Muttertagsidee kommt von Sugarbee Crafts und gehört in die Kategorie "Fast & Easy".
An Schmuck haben die Mamas eigentlich immer Freude und besonders dann, wenn er selbstgemacht ist. Dieser Kettenanhänger ist ein Glasstein, welche mit einem Papier hinterklebt wurde. Anstelle eines gekauften Papiers würde ich jedoch eine Kinderzeichnung oder ein Foto nehmen. Dadurch wird das Muttertageschenk zu etwas ganz Besonderem und wird der Mama hoffentlich noch lange Freude bereiten.

Material:
Glasstein (Dekoglassteine oder transparente Mosaikplättchen)
Anhänger-Haken
Mini-Zeichnung, Foto oder Geschenkpapier
Leim
Halskette (Metall oder Leder)

Bastelanleitung:
1. Papier auf die richtige Grösse schneiden
2. Plättchen mit Leim bestreichen
3. Papier draufkleben
4. Anhänger mit Leim befestigen
fertig!






1 Kommentar:

Alessa hat gesagt…

Sieht wirklich wunderschön aus!
Liebe Grüße von Alessa

Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...